Alfred Bekker

Alfred Bekker wurde 1964 in Borghorst geboren. Seit er 14 Jahre alt ist, schreibt und veröffentlicht er Romane, Erzählungen und Kurzgeschichten sowohl unter seinem bürgerlichen Namen als auch unter mehreren Pseudonymen. Er lebt in Meinerzhagen.

Wolfram und die Raubritter (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Bekker, Alfred

Bekker, Alfred: Wolfram und die Raubritter

erschienen bei Ueberreuter.

geeignet für Kinder im Alter ab 10 Jahren

Ein spannender Krimi aus einer faszinierenden Zeit erwartet junge und vor allem männliche Leser ab 10 Jahren. Dunkel und voller Geheimnisse lernen wir die Welt des Mittelalters kennen, in die uns der Page Wolfram und sein Freund, der Knappe Ansgar, entführen. ... weiterlesen: Wolfram und die Raubritter von Bekker, Alfred


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.