Ali Sparks

Ali Sparkes, Journalistin und BBC-Reporterin, lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Southampton. Schon immer liebte sie Abenteuer-Geschichten mit Kindern, über Kinder die harte Zeiten überstehen müssen und doch tapfer und faszinierend sein können, über Kinder, die ein ganz normales Leben führen bis irgendetwas außergewöhnliches in ihr Leben tritt. Die ersten Kritiker ihrer Geschichten sind ihre beiden Söhne.

Zeitsprung ins Jetzt (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Sparkes, Ali

Sparkes, Ali: Zeitsprung ins Jetzt

erschienen bei Fischer Schatzinsel.

geeignet für Kinder im Alter ab 10 Jahren

Als die Geschwister Rachel und Ben ein merkwürdiges Metallrad aus dem Waldboden ragen sehen, packt sie die Neugier. Doch was sie tief unter der Erde entdecken, übersteigt ihr Vorstellungsvermögen bei weitem: Wie durch eine Zeitkapsel aus der Vergangenheit ins 21. Jahrhundert katapultiert, finden sie in einem geheimnisvollen Bunker ein gleichaltriges Geschwisterpaar vor, das "erst gestern" noch in den 50er Jahren gelebt hat. ... weiterlesen: Zeitsprung ins Jetzt von Sparkes, Ali


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.