Andreas Piel

Andreas Piel wurde 1956 in Bonn geboren. Nach dem Realschulabschluss besuchte er von 1974 bis 1976 die Fachschule für Gestaltung in Rheinbach. Ab 1978 war er mehrere Jahre für die Universität Bonn als Illustrator von Pflanzen und Fossilien tätig. Seit 1989 ist Andreas Piel freiberuflicher Grafiker und Illustrator.

Frag mich was - Flugzeuge (bewertet mit 3 Sternen) Geschrieben von Piel, Andreas

Piel, Andreas: Frag mich was - Flugzeuge

erschienen bei Loewe.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Einen umfangreichen Blick in nahezu alle Bereiche des Fliegens, seiner Techniken und Entstehungsgeschichte gibt dieses Sachbuch, das für Kinder ab fünf Jahren geeignet ist. Viele präzise dargestellte Inhalte erwarten den Leser und Betrachter. ... weiterlesen: Frag mich was - Flugzeuge von Piel, Andreas


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.