Anke Kuhl

 …

Helenes Familie (bewertet mit 3 Sternen) Geschrieben von Kuhl, Anke

Kuhl, Anke: Helenes Familie

erschienen bei Carlsen.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Mit ";Helenes Familie"; von Anke Kuhl hält man ein obskures Buch in der Hand. Phantasievoll, wild und auch durchaus waghalsig erzählt die Autorin die Geschichte von der kleinen Helene, die sich ihre eigene Familie schafft, als die wirklichen Eltern sie allzu sehr vernachlässigen. Ein Buch, das man großartig findet oder schrecklich. ... weiterlesen: Helenes Familie von Kuhl, Anke


Höchste Zeit, Herold! (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Kuhl, Anke

Kuhl, Anke: Höchste Zeit, Herold!

erschienen bei Klett Kinderbuch.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Herold ist optisch eine Mischung aus Ritter und Batman und von Beruf ist er schwer beschäftigter Superheld. Und er ist Papa einer Tochter, die erwartet, dass er pünktlich zu ihrer Geburtstagsfeier kommt, wie versprochen mit einem coolen Geschenk. Dreizehn Abenteuer muss er vorher noch bestehen - "soll Urselchen nicht warten, muss er mal langsam starten". ... weiterlesen: Höchste Zeit, Herold! von Kuhl, Anke


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.