Annette Swoboda

geb. 1962, studierte freie Kunst und Grafikdesign und arbeitet seit 1988 als freie Illustratorin. 2003 wurde sie von der deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur mit dem „;Buch des Monats“ ausgezeichnet.

Ich wollt, ich wär ein Bär (bewertet mit 3 Sternen) Geschrieben von Swoboda, Annette

Swoboda, Annette: Ich wollt, ich wär ein Bär

erschienen bei Oetinger.

geeignet für Kinder im Alter ab 2 Jahren

Jedes Kind träumt ab und zu davon, einfach mal in eine andere Rolle zu schlüpfen, um vielleicht größer, stärker oder klüger zu sein. In dem Bilderbuch ";Ich wollt, ich wär ein Bär" lässt die bekannte Illustratorin Annette Swoboda einen kleinen Kater einmal ausprobieren, wie es wäre ein anderes Tier zu sein! ... weiterlesen: Ich wollt, ich wär ein Bär von Swoboda, Annette


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.