Astrid Frank

 …

Ein Platz für Arco (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Frank, Astrid

Frank, Astrid: Ein Platz für Arco

erschienen bei Thienemann.

geeignet für Kinder im Alter ab 8 Jahren

Als der Schäferhund Arco an einem Sommertag mit seinem Herrchen aus dem Auto aussteigt, ahnt er noch nicht, was in den nächsten Stunden auf ihn zukommen wird. Sein Besitzer befestigt seine Leine an einem Metallpfosten, verabschiedet sich und steigt in sein Auto, um Arco für immer zu verlassen. Kurze Zeit später erwacht Julia Fels ganz in der Nähe in einem Einfamilienhaus und will mit ihren Eltern in den Urlaub fahren; doch der wird vorerst um ein paar Tage verschoben... ... weiterlesen: Ein Platz für Arco von Frank, Astrid


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.