Carl Norac

Carl Norac wurde in Mons/Belgien geboren. Er arbeitete als Französischlehrer und Journalist, verfasste Skripte fürs Fernsehen und widmete sich dann ganz dem Schreiben von Büchern. Außer Gedichten und Theaterstücken hat er zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht. Carl Norac hat eine kleine Tochter.

Mein Papa ist ein Riese (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Norac, Carl

Norac, Carl: Mein Papa ist ein Riese

erschienen bei Carlsen.

geeignet für Kinder im Alter ab 3 Jahren

Das großformatig anmutende Bilderbuch mit den Illustrationen von Ingrid Godon zeigt, auf welche Weise ein kleiner Junge seinen Papa sieht. Dabei wird mit Übertreibungen nicht gespart, denn schon auf der ersten Seite wird klar: Papa ist der Größte! ... weiterlesen: Mein Papa ist ein Riese von Norac, Carl


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.