Inhalt überspringen

Buchcover: Eric Carle: Die kleine Rauper Nimmersatt mit Holzspielzeug

Buch-Rezension - das meint Kinderbuch-Couch.de: Die kleine Rauper Nimmersatt mit Holzspielzeug von Eric Carle

erschienen bei Gerstenberg

geeignet für Kinder im Alter ab 2 Jahren

in mein Bücherregal

Eric-Carle-Jahr 2004: Die kleine Raupe Nimmersatt rollt Weltbekannt geworden ist Eric Carle vor allem als Schöpfer der Kleinen Raupe Nimmersatt. Auch die Kleine Raupe feiert Geburtstag. Sie wird 35. Glückwunsch! Mit Neuerscheinungen, Neuausgaben und Jubelpreisen feiern wir das Eric-Carle-Jahr 2004. Ein Highlight ist die kleine Holzraupe. Millionen von Kindern haben die Kleine Raupe Nimmersatt lieben gelernt. Jetzt können sie sie überallhin mitnehmen und hinter sich herziehen. Die Kleine Raupe rollt und rollt und krümmt dabei ihren Leib. Die Holzraupe ist genauso unverwüstlich wie das Pappbilderbuch.

Meinungen zu diesem Buch

[Leser-Kommentare überspringen]

Claudia meint:
Dieses Buch habe ich als Kind geliebt. Ich wollte es immer und immer wieder ansehen... Jetzt habe ich selber einen kleinen Sohn und werde es mir mit Sicherheit zusammen mit ihm ansehen, wenn er alt genug dafür ist... Einfach nur schön... :-)
Sania meint:
Schon vor 25 Jahren, als ich noch ganz klein war, habe ich dieses Buch geliebt! Damals gab es dazu zwar kein Holzspielzeug, aber die Raupe Nimmersatt als Fingerpuppe, mit der mann sich durch das Buch "essen" konnte!
Absolut empfehlenswert!!!
Ilona meint:
Ein Klassiker jetzt auch mit Raupe zum Spielen?! Das wusste ich noch gar nicht. Tolle Idee. Dieses Buch habe ich schon als Kind gelesen und kann es nur weiter empfehlen! Wenn ich es nicht noch zu Hause hätte, würde ich es kaufen.
Ihre Meinung zu diesem Buch

Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.