Christoph Biemann

Der Sprecher Christoph Biemann ist Autor, Regisseur und Darsteller bei der Sendung mit der Maus. Abwechselnd mit Armin Maiwald spricht er die An- und Abmoderation der Maus-Ansagen. Christoph Biemann hat in München und Cambridge/Massachusetts Film studiert, bevor er 1972 einer der Maus-Macher wurde. Seine Schauspielkarriere bei der „Sendung mit der Maus“ begann übrigens mit der Sachgeschichte über Ketchup.

Flugzeuge (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Biemann, Christoph

Biemann, Christoph: Flugzeuge

erschienen bei Cbj-Verlag.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Und wieder steht die berühmte Maus Pate bei der kindgerechten Beantwortung von Fragen zu einem spezifischen Sachthema. Im vorliegenden Band, der mittlerweile angewachsenen Wissensreihe von cbj, gehen wir mit der Maus in die Luft und erfahren unter anderem, warum ein Flugzeug überhaupt fliegt, wie es in einem Flugzeug aussieht und was es mit dem Flughafentower auf sich hat. Und Christoph Biemann aus der Fernsehserie ";Die Sendung mit der Maus" und Autor des Buches, erklärt sogar, wie man einen richtig guten Papierflieger baut. ... weiterlesen: Flugzeuge von Biemann, Christoph


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.