Dick King-Smith

Bevor er anfing zu schreiben, arbeitete Dick King-Smith 20 Jahre als Milchbauer und später als Lehrer. Bekannt für seine Liebe zu Schweinen, ist ARISTOTELES seine erste Katzengeschichte und sein erstes Buch bei Carlsen. King-Smith lebt heute in Bristol.

Aristoteles (bewertet mit 3 Sternen) Geschrieben von King-Smith, Dick

King-Smith, Dick: Aristoteles

erschienen bei Carlsen.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Das Leben für einen kleinen weißen Hexenkater kann ja furchtbar gefährlich sein! Dick King-Smith erzählt die liebenswerte und spannende Geschichte eines Katzendaseins und einer Freundschaft fürs Leben. ... weiterlesen: Aristoteles von King-Smith, Dick


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.