Doris Wiederholdt

Julies Einschlafbuch (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Wiederhold, Doris

Wiederhold, Doris: Julies Einschlafbuch

erschienen bei arsEdition.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

";Ich bin noch gar nicht müde!" sagt Julie wenn es Zeit zum Schlafengehen ist. Für Julie ist das Bett langweilig. Doch das ändert sich, denn die Gutenachtgeschichten von Julies Mama berichten jeden Abend von einem anderen Kind und seinem Nachtlager, das sich in der Wüste, im Baumhaus, im ewigen Eis oder auf der Strasse befinden mag. Julie schläft bei jeder der Geschichten schließlich ein und so langsam versteht sie, dass längst nicht jedes Kind so ein kuscheliges Bett hat wie sie. ... weiterlesen: Julies Einschlafbuch von Wiederhold, Doris


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.