Eitaro Oshima

Eitaro Oshima, geboren 1961 in Tochigi, nördlich von Tokio, lebt dort auch heute. Seit er einen Stift halten kann, zeichnet er Tiere und die Natur. Mit zehn Jahren waren es die Gänseblümchen, Insekten und Vögel vor seiner Haustür.

Der Tiger und die Katze (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Oshima, Eitaro

Oshima, Eitaro: Der Tiger und die Katze

erschienen bei Moritz.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Tiger können nicht auf Bäume klettern. Aber warum ist das eigentlich so? Eitaro Oshima liefert in "Der Tiger und die Katze" eine verblüffend einfache Antwort. ... weiterlesen: Der Tiger und die Katze von Oshima, Eitaro


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.