Emily Jenkins

 …

Der unsichtbare Wink (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Jenkins, Emily

Jenkins, Emily: Der unsichtbare Wink

erschienen bei Carlsen.

geeignet für Kinder im Alter ab 8 Jahren

Kinderbuch des Monats [10.2012]. Es stimmt schon, Hank hat eine blühende Fantasie. Und alle, die ihn kennen, wissen das. Doch was Hank eines Tages unter dem Spülbecken ertastet, erweist sich als ganz und gar real. Natürlich nimmt ihn niemand ernst, als er erzählt, er habe einen "unsichtbaren Freund". Zum Glück! Denn so bleibt "Wink", der wahrscheinlich letzte der "Bandapaten", unentdeckt. ... weiterlesen: Der unsichtbare Wink von Jenkins, Emily


Was ich am allerliebsten mag (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Jenkins, Emily

Jenkins, Emily: Was ich am allerliebsten mag

erschienen bei Gerstenberg.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Alberta, die selbstbewusste Heldin des in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Buches ";Was ich am allerliebsten mag", weiß genau, was ihr gefällt. Aber wie findet sie ein Maß für das Mögen? Alberta wird in allerlei verschiedenen Lebenslagen gezeigt, bis sie uns am Ende schließlich die überraschende Antwort gibt... ... weiterlesen: Was ich am allerliebsten mag von Jenkins, Emily


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.