Evan Kuhlmann

 …

Der letzte unsichtbare Junge (bewertet mit 5 Sternen - ausgezeichnet mit dem Kinderbuch-Couch-Star*) Geschrieben von Kuhlmann, Evan

Kuhlmann, Evan: Der letzte unsichtbare Junge

erschienen bei dtv.

geeignet für Kinder im Alter ab 10 Jahren

Ausgezeichnet mit dem Kinderbuch-Couch-Star*. Der zwölfjährige Finn Garret erzählt seine Geschichte: Vom schlimmsten Tag seines Lebens und von der Tatsache, dass er langsam unsichtbar wird. In seinen Tagebucheinträgen schenkt er uns sein Vertrauen und nimmt uns mit auf seinem schweren und gleichzeitig fesselnden Weg zurück ins Leben. ... weiterlesen: Der letzte unsichtbare Junge von Kuhlmann, Evan


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.