Fortunato

„Fortunato“, der eigentlich Thomas Montasser heisst, lebt mit seiner Familie in München. Tagsüber ist er Literaturagent, während er nachts seine Geschichten schreibt. Von ihm stammen auch die beim Baumhaus Verlag erschienen Bücher „Das Geheimnis der Gaukler“ und „Die Stunde der Narren“. .

Die Spur des Drachen (bewertet mit 3 Sternen) Geschrieben von Fortunato

Fortunato: Die Spur des Drachen

erschienen bei Startseite.

geeignet für Kinder im Alter Startseite

Der etwa zwölf-jährige Drago will durch das Geld, das er durch kleine Diebereien in den Strassen Venedigs verdient, seiner Familie helfen, den Lebensunterhalt zu bestreiten. Dabei kommt er in den Bann schwarzer Magie und in grosse Gefahr. ... weiterlesen: Die Spur des Drachen von Fortunato


Zauber der Wünsche (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Fortunato

Fortunato: Zauber der Wünsche

erschienen bei Baumhaus.

geeignet für Kinder im Alter ab 8 Jahren

Das vielversprechende Cover mit dem Bild eines geheimnisvollen Mädchens lädt geradezu ein, in eine fremde Welt zu tauchen. Flosshilde, die von der alten Madame Taft vor elf Jahren als Baby aus dem Kanal gefischt wurde, schneidert tagein- tagaus die wundervollsten Kleider. Zu ihren herrschaftlichen Kunden ist die alte Dame stets sehr zuvorkommend, doch für Flossi findet sie kein herzliches Wort. Vieles scheint im Hause Taft, wo sich das Mädchen nur im Keller aufhalten darf, rätselhaft und da sind auch noch die wundersamen Stoffe, die ihr jeder etwas anderes zuflüstern... ... weiterlesen: Zauber der Wünsche von Fortunato


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.