Friedel Schmidt

geboren 1946 in Lennestadt, absolvierte die Fachhochschule für Gestaltung in Dortmund und war Meisterschüler an der Hochschule der Künste in Berlin.Seitdem arbeitet er als Autor, Illustrator, Cartoonist und Maler. Er veröffentlichte mehr als 50 eigene Bücher und erhielt für sein grafisches Werk mehrere Auszeichnungen.Seit einigen Jahren lebt er mit seiner Frau in Oldenburg.

Hurra - ich habs geschafft! (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Schmidt, Friedel

Schmidt, Friedel: Hurra - ich habs geschafft!

erschienen bei Lappan.

geeignet für Kinder im Alter ab 3 Jahren

Eine bunte und lustige Geschichte aus dem Leben der kleinen Schnecke Luzie Langsam - Kurzweile für unsere Kleinsten. ... weiterlesen: Hurra - ich habs geschafft! von Schmidt, Friedel


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.