Gaby Hauptmann

Kaya schiesst quer (bewertet mit 3 Sternen) Geschrieben von Hauptmann, Gaby

Hauptmann, Gaby: Kaya schiesst quer

erschienen bei Baumhaus.

geeignet für Kinder im Alter ab 10 Jahren

Kaya ist wirklich ein aussergewöhnliches Mädchen und dennoch, sie schlägt sich mit den ganz und gar typischen Problemen herum, die man nun einmal hat, wenn man dreizehn ist, Ponies liebt und für einen jungen Reiter namens Chris schwärmt. Von der ersten Seite an führt sie uns in den ";Wirbel"; ihrer Gedanken, Hoffnungen und schlimmsten Befürchtungen - eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle, die spannend aber auch manchmal ziemlich ungestüm daherkommt. ... weiterlesen: Kaya schiesst quer von Hauptmann, Gaby


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.