Harry Horse

Harry Horse wurde 1960 in Coventry geboren. Auf Wunsch seiner Eltern begann er mit 18 eine Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfe, brannte dann aber durch, um sich in Edinburgh der Buchillustration zu widmen, und war zudem Mitglied einer Rockband. Sein erstes Bilderbuch erschien 1983 und wurde gleich ein großer Erfolg. Im deutschsprachigen Raum wurde er bekannt mit seinem Buch „Post aus dem Land der weißen Bären“. Er arbeitete als Cartoonist und als Autor und lebte mit seiner Frau Mandy und der Hündin Roo in einem Landhaus in England, wo er 2007 verstarb.

Der kleine Hase wird grosser Bruder (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Horse, Harry

Horse, Harry: Der kleine Hase wird grosser Bruder

erschienen bei Boje.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Neben dem Buch "Der kleine Hase läuft weg" ist nun ";Der kleine Hase wird grosser Bruder" von Harry Horse , 2006 in der Originalausgabe" Little Rabbit`s New Baby", erschienen. Eine gleichsam liebevoll erzählte wie illustrierte Familiengeschichte, die das reale Thema ";Familienzuwachs" aufgreift. ... weiterlesen: Der kleine Hase wird grosser Bruder von Horse, Harry


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.