Hendrik Jonas

Hendrik Jonas studierte Grafik-Design und Illustration in Augsburg und Barcelona. Seit seinem Abschluss arbeitet er als freischaffender Künstler und als Illustrator für überregionale und internationale Zeitschriften und Zeitungen. „ Wo steckt die Maus“ ist sein Bilderbuchdebüt, bei dessen Entwicklung ihn seine beiden Kinder Joshua und Alena tatkräftig unterstützt haben.

Wo steckt die kleine Maus? (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Jonas, Hendrik

Jonas, Hendrik: Wo steckt die kleine Maus?

erschienen bei Cbj-Verlag.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Schon beim Titelbild fängt der Spass an: Wie in einem Puppenhaus sieht man die einzelnen Räume eines windschiefen Hauses und die drei Freunde: Hund, Katze und Maus. Und wie der Buchtitel bereits schon richtig instruiert, sucht jeder gleich die kleine Maus auf dem Bild. Doch die idyllische Welt der drei Freunde bietet seiner Leserschaft noch mehr als das wimmelbuchtypische ";Suchen und Finden", denn die drei erfinderischen Freunde gehen auf eine echte Piratenschatzsuche! ... weiterlesen: Wo steckt die kleine Maus? von Jonas, Hendrik


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.