Kate Pennington

Mit Charley Feather wagt sich eine bekannte Autorin auf neues Terrain vor. Kate Pennington alias Jenny Oldfield hat mit zahlreichen Serien für Kinder großen Erfolg. In das Genre des historischen Abenteuerromans startet sie mit Pseudonym. Charley Feather ist der erste Roman der Autorin, der in Deutschland erscheint, eine Eintagsfliege soll das Unternehmen aber nicht bleiben. Auf Englisch liegen bereits weitere historische Schmöker aus der Feder von Kate Pennington vor.

Charley Feather (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Pennington, Kate

Pennington, Kate: Charley Feather

erschienen bei Cecilie Dressler.

geeignet für Kinder im Alter ab 10 Jahren

Charley Feather, der stadtbekannte Taschendieb, muss in den dunklen Gassen Londons untertauchen da er die Rache von gleich zwei gefährlichen Halunken fürchtet. Und obwohl Charley nicht so abgebrüht ist, wie es manchmal den Anschein hat, gelingt es dem jungen Dieb, sich erfolgreich durchzuschlagen. Denn was niemand weiß: Charley´s größtes Geheimnis ist auch gleichzeitig seine beste Tarnung ... ... weiterlesen: Charley Feather von Pennington, Kate


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.