Kiepenheuer & Witsch

Bei den wilden Kerlen (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Eggers, David

Eggers, David: Bei den wilden Kerlen

erschienen bei Kiepenheuer & Witsch.

geeignet für Kinder im Alter ab 10 Jahren

"Ich fress dich auf!", droht Max seiner Mutter, denn er kann den schrecklichen tiefgefrorenen Mais nicht ausstehen, den es wiedermal zum Abendessen geben soll. Aber das ist nicht unbedingt der Grund für den Wutausbruch des Achtjährigen. Niemand beachtet ihn. Für seine ältere Schwester existiert er nicht mehr und seine Mutter hat einen Freund, den Max nicht ausstehen kann. Der Junge heult und führt sich in seinem Wolfskostüm wie ein wildes Tier auf. Dann geschieht das Unbegreifliche, Max fällt seine Mutter an und beißt zu. Nun kann er nur noch das Weite und ein neues zu Hause suchen und das findet er bei den wilden Kerlen. ... weiterlesen: Bei den wilden Kerlen von Eggers, David


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.