Grafik Werkstatt Verlag

War ich nicht! Die Geschichte vom gemopsten Pfannekuchen (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Mariss, Jochen

Mariss, Jochen: War ich nicht! Die Geschichte vom gemopsten Pfannekuchen

erschienen bei Grafik Werkstatt.

geeignet für Kinder im Alter ab 3 Jahren

Ein großer runder Pfannkuchen steht auf dem Tisch und duftet köstlich. Alle sitzen gespannt und erwartungsvoll mit gezücktem Besteck und können es kaum erwarten, das gute Stück zu verputzen, das gerade eben noch in der heißen Pfanne brutzelte. ... weiterlesen: War ich nicht! Die Geschichte vom gemopsten Pfannekuchen von Mariss, Jochen


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.