Klaus John

Der Autor Klaus John wurde 1949 geboren und studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig und an der Pädagogischen Hochschule Hildesheim. Er ist Hauptschullehrer und lebt in Hildesheim.

Wie es kam, dass Tiger und Hase ein neues Zuhause fanden (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von John, Klaus

John, Klaus: Wie es kam, dass Tiger und Hase ein neues Zuhause fanden

erschienen bei Fischer Schatzinsel.

geeignet für Kinder im Alter ab 3 Jahren

Kurz vor Heiligabend treffen sich auf einer Mülldeponie zwei kleine verzweifelte Stofftiere, Tiger und Hase. Beide sind von ihren Besitzern einfach weggeworfen worden. Gemeinsam machen sie sich auf die abenteuerliche Suche nach einem neuen Zuhause. Wird es ihnen gelingen, doch noch ein glückliches Weihnachtsfest zu erleben? ... weiterlesen: Wie es kam, dass Tiger und Hase ein neues Zuhause fanden von John, Klaus


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.