Lieneke Diejkzeul

 …

Schließ die Augen und sag mir, was du siehst (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Dijkzeul, Lieneke

Dijkzeul, Lieneke: Schließ die Augen und sag mir, was du siehst

erschienen bei Arena.

geeignet für Kinder im Alter ab 10 Jahren

Raaf ist zwölf Jahre alt und weiss, dass er bald erblinden wird. In seinem Kopf speichert er alle Bilder von der Insel, die er so sehr liebt und auf keinen Fall verlassen will. Doch das muss er, denn auf eine normalen Schule kann er nicht mehr gehen. Raaf ist wütend und wild entschlossen, sich dem Unvermeidlichen zu widersetzen... ... weiterlesen: Schließ die Augen und sag mir, was du siehst von Dijkzeul, Lieneke


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.