Louis Baum

Er lebt in London, wo er 1983 sein erstes Kinderbuch veröffentlichte. Nach einer Karriere beim „Bookseller“ konzentriert er sich nun wieder auf das Schreiben von Kinderbüchern. Er ist Autor von mehreren Bilderbüchern für Kinder. Er teilt seine Zeit zwischen England und Brasilien.

Matti Maus und das unheimliche Monster (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Baum, Louis

Baum, Louis: Matti Maus und das unheimliche Monster

erschienen bei Bloomsbury.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Matti Maus: der Name ist Programm. Louis Baum erzählt die warmherzige Geschichte einer kleinen Maus, die in ihren Träumen von einem unheimlichen Monster gejagt wird. Viele Ratschläge nimmt Matti Maus an, um wieder gut schlafen zu können. Doch am Ende liegt die Lösung weder im Sportprogramm noch im Trinken einer warmen Milch... ... weiterlesen: Matti Maus und das unheimliche Monster von Baum, Louis


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.