Martin Jenkins

Er ist Naturschutz-Biologe, war zehn Jahre Mitarbeiter am World Conservation Monitoring Center. Seit 1990 arbeitet er u.a. für den WWF und für Tierschutzprojekte der UNO. Er lebt in Cambridge und London und hat bereits mehrere Tier-Sachbücher für Kinder geschrieben.

Affen (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Jenkins, Martin

Jenkins, Martin: Affen

erschienen bei Gerstenberg.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Schon das Titelbild lässt darauf schliessen, dass man aussergewöhnliche und ungemein ausdrucksstarke Illustrationen in diesem Sachbuch erwarten darf. Und tatsächlich ist jedes Bild überraschend: Es sind lebendige Momentaufnahmen aus dem Leben unserer ";Artverwandten", ihre ausdruckstarken Gesichter und Mimiken sprechen für sich. ... weiterlesen: Affen von Jenkins, Martin


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.