Martin Klein

Martin Klein, geboren 1962, verbrachte seine Kindheit im Ruhrgebiet und machte am Niederrhein Abitur. Er wurde Landschaftsgärtner, Diplom-Ingenieur und Autor. 1990 erschien sein erstes Kinderbuch Lene und die Pappelplatztiger. Viele weitere folgten. Martin Klein lebt in Berlin und Potsdam.

Rita das Raubschaf (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Klein, Martin

Klein, Martin: Rita das Raubschaf

erschienen bei Tulipan.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Der Titel und die Coverillustration könnten kaum trefflicher sein für diese spannende und humorvolle Geschichte. „Rita das Raubschaf" mit Freund „Raubmeerschein" gehen mit einem Piratenfloß auf Entdeckungsreise und erleben ein Abenteuer der ganz besonderen Art... ... weiterlesen: Rita das Raubschaf von Klein, Martin


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.