Meshack Asare

Meshack Asare wurde 1945 in Ghana geboren. Zunächst studierte er Kunst an der University of Science in Kumasi, dann pädagogische Ethnologie in den USA. Für die Kinder- und Jugendbücher, die erseit vielen Jahren schreibt, erhielt er zahlreiche Preise. Heute lebt er in London.

Als Sosu sein Dorf rettete (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Asare, Meshack

Asare, Meshack: Als Sosu sein Dorf rettete

erschienen bei Bombus.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

";Als Sosu sein Dorf rettete"; ist ein Buch, dass auf den ersten Blick nicht wie ein typisches Bilderbuch erscheint. Die Geschichte jedoch, die sich hinter diesem Titel verbirgt ist anrührend und greift mit der körperlichen Behinderung des Hauptdarstellers ein Thema auf, dass vielen Kindern noch gar nicht bekannt ist. ... weiterlesen: Als Sosu sein Dorf rettete von Asare, Meshack


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.