Nancy E. Walker-Guye

wurde in Ontario, Kanada, geboren. Mit Neugier auf die Welt verließ sie Kanada und kam in die Schweiz, wo sie seit 1998 als freiberufliche Autorin arbeitet.

Schneehäschens Stern (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Walker-Guye, Nancy E.

Walker-Guye, Nancy E.: Schneehäschens Stern

erschienen bei Aracari.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Es ist Weihnachten. Schneehäschen, Bär und Waschbär machen sich auf den Weg zu ihrem Freund, dem Dachs. Jeder hat neuen Schmuck für den Christbaum gebastelt, den sie dem Dachs zu Weihnachten schenken wollen. Doch auf ihrem Weg kommt ein schlimmer Sturm auf ... ... weiterlesen: Schneehäschens Stern von Walker-Guye, Nancy E.


Was nun, lieber Osterhase? (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Walker-Guye, Nancy E.

Walker-Guye, Nancy E.: Was nun, lieber Osterhase?

erschienen bei NordSüd.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Man möchte selbst wieder an den Osterhasen glauben, so sehr vermag dieses Buch mit seinen herausragenden Bildern zu verzaubern. Dass dabei eigentlich nur eine recht unspektakuläre Geschichte erzählt wird fällt nicht ins Gewicht, so sehr zieht dieses Buch durch die Bebilderung in seinen Bann. ... weiterlesen: Was nun, lieber Osterhase? von Walker-Guye, Nancy E.


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.