Paul McCartney

 …

Hoch in den Wolken (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von McCartney, Paul

McCartney, Paul: Hoch in den Wolken

erschienen bei Cbj-Verlag.

geeignet für Kinder im Alter ab 6 Jahren

Nanu, mag so mancher denken, wenn er das hochwertig gestaltete Bilderbuch vom cbj Verlag in den Händen hält. Da sieht man den Namen eines Autors, der uns als Ex-Beatle wesentlich geläufiger ist ... Die Rede ist natürlich von Paul McCartney. Aber nichtsdestotrotz zieht das Buch unseren Blick und unsere Hände magisch an - wir müssen es betrachten, es durchblättern, seine außergwöhnlichen Illustrationen bewundern, seine irgendwie sehr flapsigen und doch poetischen Texte lesen - und ehe wir uns versehen, sind wir mitten drin in Eichhorn Eichstrichs Welt... ... weiterlesen: Hoch in den Wolken von McCartney, Paul


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.