Paul W. Catanese

P. W. (Paul William) Catanese wurde in New York geboren und wuchs in Connecticut auf, wo er heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt. Wenn er nicht schreibt, zeichnet er Cartoons und arbeitet als Texter für eine Werbeagentur.

Die Bücher von Umber - Der gefundene Junge (bewertet mit 5 Sternen - ausgezeichnet mit dem Kinderbuch-Couch-Star*) Geschrieben von Catanese, Paul W.

Catanese, Paul W.: Die Bücher von Umber - Der gefundene Junge

erschienen bei Carlsen.

geeignet für Kinder im Alter ab 10 Jahren

Ausgezeichnet mit dem Kinderbuch-Couch-Star*. Kinderbuch des Monats [11.2010]. Ein Junge erwacht - und hat keinerlei Erinnerungen daran, woher er kommt und wer er ist... sein Leben, seine Erinnerungen beginnen ab dem Moment, da ihn ein geheimnisvoller Mann zum ersten Mal anspricht. Und doch weiß >Happenstance ... weiterlesen: Die Bücher von Umber - Der gefundene Junge von Catanese, Paul W.


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.