Ramona Badescu

Ramona Badescu wurde 1980 in Südrumänien geboren. Mit elf Jahren zog sie nach Frankreich. Heute lebt sie in Marseille und schreibt seit 2001 Kinder- und Jugendbücher.

Pomelo und sein Lieblingslöwenzahn (bewertet mit 3 Sternen) Geschrieben von Badescu, Ramona

Badescu, Ramona: Pomelo und sein Lieblingslöwenzahn

erschienen bei Moses.

geeignet für Kinder im Alter ab 3 Jahren

";Pomelo und sein Lieblingslöwenzahn"; verspricht uns 3 Geschichten mit 75 Möhren, 83 Rüben, einem viel zu großen Rüssel und einen kleinen Gartenelefanten. Sofort möchten wir mehr erfahren, über Pomelos Erlebnisse im Gemüsebeet und schnell schließen wir den kleinen Dickhäuter in unser Herz. Im Verlauf der Geschichten wirft er allerdings auch einige Fragen auf, mit denen er uns am Ende ganz schön alleine da stehen lässt. ... weiterlesen: Pomelo und sein Lieblingslöwenzahn von Badescu, Ramona


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.