Ricardo Gomèz

 …

Wolkenauge (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Gomèz, Ricardo

Gomèz, Ricardo: Wolkenauge

erschienen bei Ravensburger.

geeignet für Kinder im Alter ab 8 Jahren

Blühende Tanne vom Stamm der Crow bringt einen kräftigen Sohn zu Welt. Schweigsamer Jäger soll das Kind heißen bis die Familie erkennt, dass der Junge blind ist. Nach den Regeln des Stammes müsste das Baby ausgesetzt werden, denn beim Jagen und Wandern ist es nur eine Belastung für die Gemeinschaft. Doch Blühende Tanne bittet um das Leben ihres Kindes Wolkenauge und bewahrt es vor allen Gefahren, indem sie seine Augen, seine Ohren, sein Mund und seine Nase ist. ... weiterlesen: Wolkenauge von Gomèz, Ricardo


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.