Sandi D. Parker

 …

Karlchen (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Parker, Sandi D.

Parker, Sandi D.: Karlchen

erschienen bei Lappan.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Jeder, der einmal einen abgewetzten Teddy, eine Puppe oder eine Schmusedecke als Kind so sehr geliebt hat, dass er ohne ihn, oder sie, das Haus nicht verlassen wollte, versteht, dass es nicht seine Schönheit ist, das dieses ";Objekt der Zuneigung"; so über die Maßen liebenswert macht. Dies erfahren wir auch in der Geschichte des Plüschkaters Karlchen. Denn es sind die Erinnerungen, die an dem Tierchen haften, die ihn für seinen kleinen Besitzer so unverzichtbar machen. Und für den Fall, dass der kleine Kater doch einmal verloren gehen sollte, trägt er die Telefonnummer des Jungen um den Hals - Zum Glück, denn sonst hätten sie sich vielleicht niemals wiedergefunden... aber von Anfang an: ... weiterlesen: Karlchen von Parker, Sandi D.


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.