Sebastian Loth

 …

Der Fuchs, der keine Gänse beißen wollte (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Loth, Sebastian

Loth, Sebastian: Der Fuchs, der keine Gänse beißen wollte

erschienen bei Lappan.

geeignet für Kinder im Alter ab 3 Jahren

Der kleine Fuchs soll sich sein Fressen selber suchen, denn er ist jetzt groß und große Füchse fressen Gänse, so hat es Mama Fuchs beschlossen. Aber der kleine Fuchs mag keine Gänse. Andererseits hat er natürlich Hunger. Also macht er sich auf die Suche. ... weiterlesen: Der Fuchs, der keine Gänse beißen wollte von Loth, Sebastian


Mirabel findet das Glück (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Loth, Sebastian

Loth, Sebastian: Mirabel findet das Glück

erschienen bei NordSüd.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Um seine Ziele zu erreichen, um das Glück zu finden, bedarf es oft Mut, Einfallsreichtum und Ausdauer. Wenn man dann noch eine Schnecke ist, braucht man diese Eigenschaften erst recht. Eine Geschichte über eine zielstrebige Schnecke, mit tollkühnen Ideen ... ... weiterlesen: Mirabel findet das Glück von Loth, Sebastian


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.