Sonja Egger

Sonja Egger, geboren 1967 in Graz, studierte an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien im Bereich Bühnenbild, arbeitete am Institut für Kulturwissenschaft und absolvierte eine Multimedia-Ausbildung mit Schwerpunkt Grafik. Seit 2000 ist sie als freischaffende Grafikerin und Illustratorin für Zeitschriften, Agenturen und Verlage in Wien tätig.

Wo bist Du? (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Egger, Sonja

Egger, Sonja: Wo bist Du?

erschienen bei Baumhaus.

geeignet für Kinder im Alter ab 3 Jahren

Ach, wie schmerzt doch das Missverständnis - in der Freundschaft und in der Liebe. Und wie unnötig ist der Kummer, wenn nur der eine insgeheim glaubt, eine Zumutung zu sein, der andere das aber gar nicht so empfindet. Einfühlsam aus beiden Perspektiven erzählt, wird Kindern in diesem zauberhaften Bilderbuch erklärt, was es bedeutet, jemanden so anzunehmen, wie er ist. Dieses Buch ist von beiden Seiten zu lesen, man muß es nur umdrehen, dann erfährt man die Geschichte aus der Sicht des jeweils anderen. ... weiterlesen: Wo bist Du? von Egger, Sonja


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2016 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.