Stephan Baumann

Stephan Baumann wurde 1965 in München geboren. Dort wuchs er auf, ging zur Schule und studierte Kommunilationsdesign. Nach seinem Studium verbrachte er ein Jahr in New York, kehrte aber wieder nach München zurück und lehrte an der Fachhochschule als Professor Zeichnen und Grafik. Am meisten Spaß macht es ihm aber, mit seinem kleinen Sohn Emil zu spielen und für ihn und andere Kinder Bilderbücher zu machen.

Mein großes buntes Auto ABC (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Baumann, Stephan

Baumann, Stephan: Mein großes buntes Auto ABC

erschienen bei Cbj-Verlag.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

Das großformatige Bilderbuch ";Mein großes buntes Auto ABC"; bietet Kindern eine bunte Welt voller Überraschungen. Ganz nebenbei können unsere Kleinen Buchstaben sehen, erkennen und vielleicht auch wiederfinden. ... weiterlesen: Mein großes buntes Auto ABC von Baumann, Stephan


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.