Taro Gomi

Taro Gomi, 1945 in Tokio geboren, ist einer der erfolgreichsten Industrie- und Grafikdesigner Japans. Seit vielen Jahren zeichnet und schreibt er aber auch für Kinder. Mehr als 300 Bücher sind bisher von ihm erschienen. International bekannt wurde Gomi u.a. durch den Bologna Ragazzi Award.

Zeichnen - Kritzeln - Kreativ sein (bewertet mit 5 Sternen) Geschrieben von Gomi, Taro: Das große Malbuch

Gomi, Taro: Das große Malbuch: Zeichnen - Kritzeln - Kreativ sein

erschienen bei Hanser.

geeignet für Kinder im Alter ab 4 Jahren

"Das grosse Malbuch" ist super-dick, groß und steckt voller neuer Ideen. Gleich auf der ersten Seite legt der erfolgreichste Industrie- und Grafikdesigner Japans die Stifte parat und fragt: "Bist Du fertig?" Aber ja, möchte man sagen, lass uns loslegen und der Fantasie freien Lauf lassen... ... weiterlesen: Zeichnen - Kritzeln - Kreativ sein von Gomi, Taro: Das große Malbuch


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.