Tim Kennemore

Tim Kennemore wurde in London geboren und schreibt, seit ihrem Informatik-Studium, Kinderbücher. Heute lebt sie mit ihrer Familie immer noch in der Nähe von London.

Alles Zauber, oder was? (bewertet mit 4 Sternen) Geschrieben von Kennemore, Tim

Kennemore, Tim: Alles Zauber, oder was?

erschienen bei Fischer Schatzinsel.

geeignet für Kinder im Alter ab 10 Jahren

Tim Kennemore hat es in ihrem Kinderroman ";Alles Zauber, oder was?" geschafft, der Familie Sharp viele alltägliche Probleme und Phantasien zuzuschreiben. Die dreizehnjährige Lizzy kann angeblich zaubern und der 10-jährige Dan ist genervt von den imaginären Freunden seines kleinen Bruders Max. Der 7-jährige Max hingegen hat arge Probleme mit seinem Klassenerzfeind Nathan, die er mit Hilfe seiner Schwester Lizzy und seines Bruders Dan aber zu lösen weiß. Wie diese chaotischen drei Geschwister ihre Probleme letztlich aus der Welt schaffen und wie man wirksame Zaubertränke herstellt, das erfahren junge Leser in diesem wahrhaftig bezaubernden Buch! ... weiterlesen: Alles Zauber, oder was? von Kennemore, Tim


Inhalte von www.kinderbuch-couch.de:

über die Kinderbuch-Couch:

Machen Sie es sich auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Jugendbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Kinderbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2004–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.