Hilfe, ich habe meiner superschlauen Schwester das Gehirn geklaut!

Originalausgabe erschienen unter dem Titel I stole my genius sister's brain; übersetzt von Johanna Wais; Illustrationen von Nathan Reed; Hardcover, 256 Seiten

ISBN: 9783505144141

Hilfe, ich habe meiner superschlauen Schwester das Gehirn geklaut!
Hilfe, ich habe meiner superschlauen Schwester das Gehirn geklaut!
Wertung wird geladen

Schlau durch Gehirnklau?

Der elfjährige Keith, seines Zeichens kreativer Problemlöser der Sonderklasse, braucht Geld. Er möchte nämlich unbedingt zur Erfindermesse nach Paris, schließlich ist er selbst Erfinder und Forscher. Während seine Eltern mal wieder mit seiner Schwester Minerva zu irgendeinem unglaublich wichtigen Wettbewerb gefahren sind (irgendwas mit U-14-Schach und Irish Dance), schleicht Keith sich aus Neugierde in Minervas Zimmer, das für ihn streng verboten ist. Keith ist geplättet: Hier reiht sich eine Trophäe an die nächste, und dazu findet er Fotos von Siegerehrungen, auf denen seine Schwester riesige Schecks in die Kamera hält. Da ist sie, die Möglichkeit, schnell eine Menge Geld zu machen! Er muss bloß ein Genie werden, genau wie Minerva. Wie schwer kann das schon sein?

Eine brüllend komische Geschichte voller haarsträubender Begebenheiten!

Mit zahlreichen Illustrationen im Comic-Stil, perfekt geeignet für den Leseeinstieg!

Vom absolut genialen Slapstick-Talent Jo Simmons!

Hilfe, ich habe meiner superschlauen Schwester das Gehirn geklaut!

Jo Simmons, Schneiderbuch

Hilfe, ich habe meiner superschlauen Schwester das Gehirn geklaut!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hilfe, ich habe meiner superschlauen Schwester das Gehirn geklaut!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren