Molli, die Gute-Nacht-Eule

Illustrationen von Megan Higgins; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783328302247

Wertung wird geladen

Kennst du schon den weltbesten Einschlafdienst? Eine fantasievoll-kuschlige Gutenachtgeschichte zum Vorlesen

Molli, die kleine Gute-Nacht-Eule, und ihr bester Freund Eugen staunen: Vor ihnen steht ein flauschig-weicher Wolkenwagen, der von einer Menge Schlafschafe gezogen wird. Kaum steigen die beiden ein, sausen die Schafe mit ihnen durch den Wolkenhimmel - zu einem Einschlaf-Einsatz! Denn der kleine Dachs Luis braucht dringend Hilfe. Er traut sich nämlich nicht mehr zu schlafen! Nun müssen Molli und Eugen zeigen, dass sie die kuschlig-gemütlichsten Tricks kennen, die richtig schön müde machen und auch noch gute Träume bringen: Denn Molli und Eugen sind jetzt ... der weltbeste Einschlafdienst!

Eine wunderbare Geschichte zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen, die garantiert schöne Träume bringt. Für müde Kinder und alle, die es werden wollen, ab 4 Jahren.

Molli, die Gute-Nacht-Eule

Ann-Katrin Heger, Penguin Junior

Molli, die Gute-Nacht-Eule

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Molli, die Gute-Nacht-Eule«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren