Mit dem Orchester um die Welt

  • Kunstmann
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0

übersetzt von Mathilde Lully; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783956145711

Wertung wird geladen

In diesem wunderschönen Wimmelbuch suchen die Kinder um die Welt verstreute Musiker des Orchesters, die zu einem großen Konzert zusammenkommen. Das große Konzert findet schon in einer Woche statt, aber alle Mitglieder des Orchesters sind noch im Urlaub. Daher müssen der Maestro und sein treuer Assistent sich auf die Suche nach ihnen machen. Rund um die Welt haben sich die Musiker verstreut: die Harfenistin ist in Porto, die Trompeter sind in Rio, die Flötisten in Abidjan, die Geiger in Tokio ... Aber in den überfüllten und hektischen Straßen ist es nicht leicht, die Musiker aufzuspüren! Kannst du dem Maestro helfen, die Musiker zu finden?

Mit dem Orchester um die Welt

Chloé Perarnau, Kunstmann

Mit dem Orchester um die Welt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mit dem Orchester um die Welt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren