Die Weihnachtswichtelwerkstatt

  • Baumhaus
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Illustrationen von Nadine Reitz; Hardcover, 26 Seiten

ISBN: 9783833908095

Wertung wird geladen

Gesucht: Fleißige Helferlein für den Weihnachtswichtel! Der kleine Wichtel ist ganz aufgeregt. Heute ist Weihnachten, und es gibt noch so viel zu tun! Da kann er Hilfe gut gebrauchen. Den Plätzchenteig rühren und aufs Backbleck tupfen, Rudi Rentier streicheln und ein Tannenbäumchen besorgen. Womit könnte er es nur schmücken? Am allerwichtigsten aber sind dem kleinen Wichtel die Geschenke für die Kinder. Uiuiui, wie viele das sind! Jetzt heißt es: einpacken, Schleifen binden und dann alles ganz vorsichtig auf den Schlitten des Weihnachtsmanns stapeln. Nicht, dass sie noch herunterpurzeln ...Eine kunterbunte Mitmachgeschichte für die Kleinen ab 2 JahrenMit herzerwärmenden Bildern der Bestseller-Illustratorin Nadine ReitzDie Bilder laden zum Entdecken und Verweilen einGemacht für Kinderhände: dicke Pappseiten und handliches FormatDas perfekte Geschenk für die Adventszeit

Die Weihnachtswichtelwerkstatt

Nora Dahlke, Baumhaus

Die Weihnachtswichtelwerkstatt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Weihnachtswichtelwerkstatt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren