Wie werden kleine Tiere groß?

  • Oetinger
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

Illustrationen von Diana Kohne; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783751203999

Wertung wird geladen

Dem kleinen Wildschweinmädchen Fritzi fällt etwas Spannendes auf: Fritzis Mama sieht ganz anders aus als sie selbst! Fritzi hat Streifen, ihre Mama nicht und Mamas Fell ist viel dunkler. Ob das bei anderen Tieren auch so ist? Das muss Fritzi herausfinden! Auf ihrem Abenteuer bemerkt sie, dass es noch viele andere Tierkinder gibt, die ganz anders aussehen als ihr Eltern: Das Meisenbaby ist fast nackig, das Rehkitz hat viele Pünktchen und Schmetterlinge waren mal Raupen, als sie noch klein waren. Fritzi staunt: So viele Tierkinder, die sich verwandeln! Und als das kleine Wildschweinmädchen zurück nach Hause kommt, hat es seiner Mama ganz schön viel zu erzählen.

Wie werden kleine Tiere groß?

Peter Wohlleben, Oetinger

Wie werden kleine Tiere groß?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wie werden kleine Tiere groß?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren