Space Alarm: Roboter außer Kontrolle!

  • Oetinger
  • Erschienen: März 2024
  • 0

Hardcover, 176 Seiten

Band 2 von 2 aus der Space Alarm-Reihe

ISBN: 9783751203494

Space Alarm: Roboter außer Kontrolle!
Space Alarm: Roboter außer Kontrolle!
Wertung wird geladen

Auf Proxima Centauri steht die jährliche Klassenfahrt an: Das Schulraumschiff soll Sammys Klasse zum Zelten auf einen Waldplaneten bringen. Doch der SPACE-BUS wird in ein Schwarzes Loch gezogen und am anderen Ende des Universums kaputt wieder ausgespuckt! Die Kinder können ihn gerade noch rechtzeitig mit den Rettungskapseln verlassen, und Sammy und seine Freunde landen auf einem scheinbar unbewohnten Planeten. Haushoch türmt sich dort der Weltraumschrott. Inmitten der Müllberge finden sie einen kleinen Roboter. Mit seiner Hilfe machen sie den SPACE-BUS ausfindig und reparieren ihn. Doch kaum ist er startklar, gibt es eine Explosion. Das kann doch kein Zufall sein! Wer treibt auf dem Schrottplaneten sein Unwesen?

Space Alarm: Roboter außer Kontrolle!

Patrick Fix, Oetinger

Space Alarm: Roboter außer Kontrolle!

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Space Alarm: Roboter außer Kontrolle!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren