Ice Guardians: Die Macht der Gletscher

  • Oetinger
  • Erschienen: Januar 2024
  • 1

Illustrationen von Kim Ekdahl; Hardcover, 272 Seiten

Band 1 von 2 aus der Ice Guardians-Reihe

ISBN: 9783751204804

Ice Guardians: Die Macht der Gletscher
Ice Guardians: Die Macht der Gletscher
Wertung wird geladen

Es gibt kaum einen Fleck auf der Erde, an dem die zwölfjährige Cléo noch nicht war. Mit ihrem Musiker-Papa tingelt sie durch die Weltgeschichte und fühlt sich nie richtig zugehörig. Nur Cléos Geburtsort in den französischen Alpen würde ihr Vater niemals betreten. Von dort verschwand ihre Mutter Dana vor zwölf Jahren spurlos. Nachdem ihr Vater einen Unfall hat, wird Cléo von ihrer Großmutter ausgerechnet dorthin geholt: in ein geheimnisvolles Internat auf einem Gletscher. Cléo merkt, dass sie nicht friert. Was geht hier vor sich? Dann verdichten sich die Hinweise, dass ihre Mutter dort Schülerin war. Und was hat es mit den aggressiven Nagetieren auf sich, die ihr immer wieder auflauern? Cléo steht das Abenteuer ihres Lebens bevor!

Ice Guardians: Die Macht der Gletscher

Anna Maria Praßler, Oetinger

Ice Guardians: Die Macht der Gletscher

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ice Guardians: Die Macht der Gletscher«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren