Super-Mama

  • Tulipan
  • Erschienen: Januar 2024
  • 0

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783864295935

Wertung wird geladen

Nicht schon wieder! Kaum sind Max und seine Eltern mit dem Frühstück fertig, da springt Mama auf und muss los zur Arbeit. Was macht sie da eigentlich den ganzen Tag? Fremde Planeten erforschen, Bäume raufklettern oder der Star in der Zirkusmanege sein? Zuzutrauen wäre es ihr, denn Max weiß: Seine Mama kann alles!

Super-Mama

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Super-Mama«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren