Pollys Post

  • Tulipan
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

Illustrationen von Volker Fredrich; Hardcover, 80 Seiten

ISBN: 9783864296260

Wertung wird geladen

Polly vermisst ihre Oma, an jedem einzelnen der 93 Tage, die seit ihrem Tod vergangen sind. Wo ist Oma jetzt? Einfach nur weg? Sie hatte ihr doch versprochen, sie nie ganz zu verlassen! Ist Oma also im Himmel, wie alle sagen? Eigentlich glaubt Polly das nicht, aber als sie einen Heliumballon geschenkt bekommt, lässt sie es auf einen Versuch ankommen und schickt einen Brief hinauf in den Himmel. Und Oma - antwortet! Das ist fast zu schön, um wahr zu sein!

Pollys Post

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Pollys Post«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren