Das unsichtbare Band

Illustrationen von Joanne Lew-Vriethoff; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783985851959

Wertung wird geladen

Mit über 1,5 Millionen verkauften Exemplaren hat dieses Bilderbuch über die unzertrennliche Verbindung zwischen geliebten Menschen Generationen von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen verzaubert und geheilt. Eltern, Pädagogen, Therapeuten und Sozialarbeiter gleichermaßen haben „The invisible string“ zum perfekten Werkzeug zur Bewältigung aller Arten von Trennungsangst, Verlust und Trauer erklärt.

In diesem zeitgenössischen Klassiker erzählt eine Mutter ihren beiden Kindern, dass sie alle durch ein unsichtbares Band verbunden sind. "Das ist nicht möglich!" Die Kinder bestehen darauf, wollen aber trotzdem mehr wissen: „Was für ein Band?“ Die Antwort ist die einfache Wahrheit, die uns alle verbindet: Ein unsichtbares Band aus Liebe. Auch wenn sie es nicht mit den Augen sehen können, können sie es tief in ihren Herzen spüren und wissen, dass sie für immer mit denen verbunden sind, die sie lieben. Hat jeder ein unsichtbares Band? Wie weit reicht es? Geht es jemals weg? Dieses herzerwärmende Bilderbuch für alle Altersgruppen geht den Fragen nach den immateriellen, aber unauflöslichen Verbindungen zwischen uns nach und eröffnet tiefgehende Gespräche über die Liebe.

Das unsichtbare Band

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das unsichtbare Band«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren