Peanut Jones und das Ende des Regenbogens

  • dragonfly
  • Erscheint vsl.: Mai 2024

übersetzt von Katja Maatsch; Hardcover, 336 Seiten

Band 3 von 3 aus der Peanut Jones-Reihe

ISBN: 9783748802617

Peanut Jones und das Ende des Regenbogens
Peanut Jones und das Ende des Regenbogens

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Das actiongeladene Finale rund um Kunstgenie Peanut Jones und ihre Gang

Peanut, Little-Bit und Rockwell sind zurück! Bösewicht Mr. White ist ja ohnehin der größte Schurke, den die Stadt der Bilder je gesehen hat, aber nun ist er endgültig zu weit gegangen: Er will nicht nur alle Kunst und Kreativität zerstören, jetzt hat er auch noch Peanuts und Little-Bits Mutter in große Gefahr gebracht. Die halsbrecherische Rettungsmission führt Peanut & Co. ins Herz der magischen Stadt der Bilder, stellt Freundschaften auf die Probe und läuft auf einen Showdown hinaus, der Peanut an allem zweifeln lässt, woran sie je geglaubt hat ...

Peanut Jones und das Ende des Regenbogens

Rob Biddulph, dragonfly

Peanut Jones und das Ende des Regenbogens

Deine Meinung zu »Peanut Jones und das Ende des Regenbogens«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren